Ich hab die Schnauze voll...
  Startseite
    Privates
    Geschäftliches
    Lach- & Sachgeschichten
  Über...

 

... ich werd jetzt Psychopath!

http://myblog.de/mmps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer!

Er: Komm her du hässlicher Mensch!

Ich: Ich bin net hässlich, du Depp!

Er: Ich bin kein Depp, du hässlicher Mensch!

Ich: Ich ... leck mich doch!

Er: Du Arsch mit Ohren! Komm her jetzt!

Ich: Aufs Maul!

Er: Hässlicher Mensch!

Ich: Immer zwei Mal mehr wie du!

Security: Hahahaha, kloppt euch!

Ich: Solltest du net dafür sorgen, dass wir des net tun?

Security: Äh. Ich? ... Entschuldigt mich ich muss ma weg... ihr hässlichen Deppen!

 Ich und er: Aufs Maul!

2.12.10 22:53


XXX

Dieser Möchtegern-Actionheld sollte sich mal ernsthaft fragen, wieso ihn sein ach so heiliges Model vor die Tür gesetzt hat. Ignorant, arrogant, Solarium, Training, Prollen...

 Für mich gäbs da nur noch Job und Familie, alles andere wär ersatzlos gestrichen. Ok, ich bin altmodisch, lahm und eh total bescheuert. Hallo? Ich hab Prinzipien! Prinzipien! Schweres Wort. Ich weiß. Prinzipien. Ich muss sie ja nimmer alle haben.

 Und wenn ich als einziger übern Scherz lache, nehm ichn ausm Programm und häng ihn net in die Endlosschleife. Entschuldigung, dass ich was gesagt hab... 

Mich bezeichnen die Azibus jedenfalls net als... nein. Lassen wir das, sonst krieg ich am Ende noch den Ärger - mit dem Jugenschutz... 

 

Aber ich liebe absehbares Unheil. Radfahrer rutschen ja gerne mal aus, vor allem bei dem höllengeilen Wetter.

Viel zu viele Worte für son bisl Mensch. Ich Depp.

2.12.10 22:50


Frantic

Ich werd das Gefühl net los, dass es ne Scheißidee is, die beste Freundin im Netz zu suchen. Andererseits...

Ein Gewissen. Jemand, der Grenzen aufzeigt, den Spiegel hält. 

Es IS ein absoluter Fulltime-Job. Vormund großer Säugetiere hieß das bei den Simpsons, Mission Impossible im Kino... bei MTV nennen sie sowas Jackass... Ich nenns beste Freundin. 

 

Ich würd den Job net haben wollen. Ganz ehrlich. : D

2.12.10 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung