Ich hab die Schnauze voll...
  Startseite
    Privates
    Geschäftliches
    Lach- & Sachgeschichten
  Über...

 

... ich werd jetzt Psychopath!

http://myblog.de/mmps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ohne große Worte fang ich jetzt einfach mal an.
 
Das hier soll mein vorerst letzter Versuch sein, einen Blog zu machen. Ich hab schon diverse andere gemacht, davon ein nettes kleines Projekt, von dem ich mir erhoffe, dass es irgendwie Erfolg oder zumindest Gefallen findet. Anklang klingt schon wieder zu geschwollen.
 
In erster Linie aber gibts Dinge, die ich Menschen nich so ins Gesicht sagen kann. Weil ich mich nich trau, oder sowas - ich bin bekennender Hasenfuß, und das is auch gut so... 
Solche Sachen sag ich dann praktisch hier. Entweder du liest es, oder du lässt es. Ich will der letzte sein, der da irgendwem irgendwas vorschreibt, ich bin generell viel zu liberal, was u.a. das angeht...
 
Das mit den Worten war gelogen, fürcht ich. Die Kategorien erklären sich von selber, glaub ich. Wenn ihr euch mitteilen wollt, WISST ihr, wie ihr mich erreicht: WKW, ICQ, Facebook oder Ihr-wisst-schon-wo... im Chat den niemand aussprechen sollte.
 
Ich hau einfach mal rein. 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung