Ich hab die Schnauze voll...
  Startseite
    Privates
    Geschäftliches
    Lach- & Sachgeschichten
  Über...

 

... ich werd jetzt Psychopath!

http://myblog.de/mmps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Privates

Frantic

Ich werd das Gefühl net los, dass es ne Scheißidee is, die beste Freundin im Netz zu suchen. Andererseits...

Ein Gewissen. Jemand, der Grenzen aufzeigt, den Spiegel hält. 

Es IS ein absoluter Fulltime-Job. Vormund großer Säugetiere hieß das bei den Simpsons, Mission Impossible im Kino... bei MTV nennen sie sowas Jackass... Ich nenns beste Freundin. 

 

Ich würd den Job net haben wollen. Ganz ehrlich. : D

2.12.10 22:44


Du fehlst mir.

Zwar tuts manchmal gut, wenn man für sich is, Zeit für sich. Doch ich will nach vorne kucken. Und... da seh ich uns. Und ich warte und ich freu mich darauf.

Deswegen. Du fehlst mir. Ich liebe dich... Mehr als alles andere auf der Welt. 

2.12.10 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung